KundInnenzufriedenheit 2018
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements haben wir im September 2018 eine KundInnenzufriedenheitsumfrage im Dienstleistungsbereich durchgeführt und werden das auch in regelmäßigen Abständen weiter tun, damit wir Schritt für Schritt unser Angebot anpassen und verbessern können.
Wir möchten uns bei jenen KundInnen bedanken, die an der Befragung teilgenommen haben und wir dadurch erfahren konnten, was Sie an unserer Zusammenarbeit gut finden und in welchen Bereichen sie Verbesserungswünsche haben. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf und werden sie zur Qualitätssteigerung im Bereich Dienstleistung heranziehen.
Wir möchten uns bei jenen KundInnen bedanken, die an der Befragung teilgenommen haben und wir dadurch erfahren konnten, was Sie an unserer Zusammenarbeit gut finden und in welchen Bereichen sie Verbesserungswünsche haben. Ihre Anregungen greifen wir gerne auf und werden sie zur Qualitätssteigerung im Bereich Dienstleistung heranziehen.
Wir freuen uns über das gute Ergebnis in der Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung: 99% der Befragten würden die HAI als Unternehmen weiterempfehlen (1% der Befragten machte keine Angabe)! Gefragt nach der Gesamteinschätzung der Zufriedenheit mit den Leistungen der HAI geben 78% der KundInnen an "sehr zufrieden" zu sein, 14% sind "zufrieden" mit der erbrachten Dienstleistung und kein Kunde (0%) ist "unzufrieden (8% der Befragten machte keine Angabe)! Die vollständigen Auswertungen können in der Geschäftsstelle der Halleiner Arbeitsinitiative HAI GmbH eingesehen werden.Danke für das Feedback!