HAI VERSCHENKT ein SECONDHAND SPEEDBIKE an Person mit eingeschränkter Mobilität…

Bei einer Entrümpelung in Hallein entdeckte unser Dienstleistungsteam ein SPEEDBIKE. Sofort war klar, dass dieses Rad nicht auf dem Müll landen darf. Vorsichtig wurde es in die HAI transportiert. Nach kurzer Betrachtung war die Idee geboren, das Rad an einen Menschen mit eingeschränkter Mobilität zu verschenken.

Wenn du jemanden kennst, der mit diesem Rad eine Freude hätte, informiere diese Person, komm vorbei und probiere das besondere Stück aus.

Schenken wir gemeinsam einen Menschen mit Einschränkungen ein kleines Stück Freiheitsgefühl und dem Bike ein zweites Leben.

Zu besichtigen im LAGER fair-kauf, Salzachtalstraße 45, 5400 Hallein (1.Stock: barrierefrei)

Öffnungszeiten:

Di, Mi, Fr 09.00 - 18.00, jeden 1. Sa im Monat 09.00 - 13.00 Uhr

Nur Selbstabholung! Kein Versand möglich! Kann selbstverständlich vor Ort ausprobiert werden!

Details zum SPEEDBIKE:

Bike von Praschberger Rolltechnik & Sport GmbH

Zustand: gebraucht, Service wird empfohlen

Ausstattung: Shimano XT Schaltung, 3 x 9 Gänge, Scheibenbremse vorne, Stahlrahmen, Lufträder, Gepäcksablage hinten…

MIT DIESER SPENDE WENDEN WIR UNS ausschließlich AN PRIVATPERSONEN MIT EINGESCHRÄNKTER MOBILITÄT!